Donnerstag, 26. Januar 2012

p2 Perfect Look! Kajal

In Eile griff ich hier zu der Farbe 050 Grey, obwohl ich mir eigentlich einen schwarzen Kajal nachkaufen wollte. Allerdings musste ich feststellen, dass es sich hierbei um ein sehr dunkles Grau handelt, dass durchaus als "helles Schwarz" durchgeht :)


Der Kajal besitzt eine angenehme Konsistenz und eine dementsprechend gute Farbabgabe. Er ist relativ cremig, aber nicht zu weich, so dass mir der Auftrag keine Probleme bereitet.
Anspitzen musste ich ihn, wie seinen Vorgänger von p2, bisher kein einziges Mal, da er sich dank "Klick-Mechanismus" herausdrehen lässt und die Spitze für meine Zwecke einen angenehmen Durchmesser besitzt.

Ich nutze den Kajal in erster Linie für einen Lidstrich am oberen Wimpernkranz. Dafür eignet er sich bestens. Ich verwende seit einiger Zeit am liebsten so einen Kajal und meine zahlreichen flüssigen bzw. Gel Eyeliner stauben ein.
Die Deckkraft empfinde ich als vollkommen ausreichend und im Prinzip sieht die Farbe schwarz aus.

Auf dem folgenden Foto wirkt die Farbe blasser als in Wirklichkeit - bei dem Lichtverhältnis sieht man sogar keine Augenringe :)



Die Haltbarkeit ist gut und der Kajal ist tatsächlich wasserfest.


Fazit: Ein sehr guter Kajal und ich habe nichts zu meckern.

Preis: 1,75 € bei dm

Kommentare:

  1. diese kajal-reihe von p2 finde ich wirklich super. der preis für die auswahl an farben und die wirklich tolle konsistenz ist meiner meinung nach echt großartig =)
    ich hoffe, dass p2 diese reihe niemals einstellen wird x3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !!

    Ich liebe diese Kajalstifte. Die können mit den teuren Firmen wirklich sehr gut mithalten. ich werde die Stifte schon seit sie auf dem Markt sind und will sie garnicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze ihn für die Wasserlinie und mag ihn total. Für Kajalstifte würde ich kein großes Geld ausgeben.

    Alles Liebe
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mit Kajal iregendwie nicht warm, aber ich mache auch nur selten einen Lidstrich (wenn dann mit einem Gel-Eyeliner). Deinen Kommentar zu Valeries Glossybox fand ich super, das trifft den Nagel wirklich auf den Kopf! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze den Kajal in schwarz (früher täglich, inzwischen nicht mehr so oft) & bin wirklich auch mehr als zufrieden.. hammer Farbabgabe & hält wirklich lang :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den perfekt look kajal in einem schönen Bronzeton und bin mit der Qualität zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  7. der Kajal klingt wirklich super interessant!
    Den muss ich mir unbedingt anschauen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)