Samstag, 31. März 2012

L'Oréal 204 Boudoir Rose

Seit kurzem gibt es ja die L'Oréal Color Riche Nagellacke und endlich durften zwei Exemplare bei mir einziehen.

Die Farbauswahl haut mich persönlich nicht wirklich vom Hocker und "riesig" ist sie in meinen Augen mit 33 Farben definitiv nicht, aber ein paar schöne Farben sind trotzdem dabei. 

Unter anderem 204 Boudoir Rose erweckte meine Neugier. Hierbei handelt es sich um ein Altrosa ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Mal wieder keine spektakuläre Farbe, aber sie gefällt mir einfach :) Schön dezent, aber auch nicht vollkommen unauffällig.
Sobald ich Gelegenheit dazu habe, werde ich die Ähnlichkeit zu Catrice Karl Says Très Chic überprüfen. 

1x p2 Base Coat, 2x L'Oréal "BR", 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine leicht flüssige bis cremige Konsistenz. Der Pinsel ist sehr breit und vorne abgerundet. Normalerweise mag ich solche Pinsel nicht, aber dieser ist eigentlich ganz praktisch, auch wenn er für meine schmalen Nägel gerne weniger breit sein dürfte. Die Deckkraft ist gut, so dass der Lack spätestens nach zwei dünnen Schichten bei mir deckend ist und außerdem ist die Trocknungszeit kurz. Die Haltbarkeit ist bei mir gut, wenn auch nicht extrem gut.


Fazit: Ein überzeugender Nagellack. Schade, dass mich eher wenige der Farben ansprechen.

Preis: 4,95 € für 5 ml

Kommentare:

  1. Schöne Farbe aber leider stehen mir solche Nuancen leider gar nicht.

    Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst.

    http://beautick.blogspot.de/2012/03/tricky-tag-haare.html

    Liebe Grüße
    Beautick

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde den lack wunderschön aber karl says trés chic finde ich von deinen fotos her viel dunkler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. In der Flasche sehen sich beide Farben aber ähnlicher und ich werde sie daher auf den Nagelfächern mal vergleichen. Möglicherweise macht das unterschiedliche Lichtverhältnis auf meinen Fotos viel aus.

      Löschen
  3. Tja ich glaube langsam ich bin die einzige, die mit dem Lippi nich klar kommt :-D

    Gerade gestern hatte ich Swatches von einem der L'Oreal Lacke gesehen und war ziemlich angefixt. Ich werd mir wohl die anderen Farben auch mal ansehen..

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche farbe! den neuen nagellacken von l'oréal habe ich bisher noch garkeine aufmerksamkeit geschenkt.. muss ich mir mal demnächst näher anschauen ;)

    LG und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Nuance, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe wunderschön. *-*

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich wunderhübsch, vor allem jetzt für den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und elegant, gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  9. Neben einem Vergleich mit Karl says très chic würde mich auch ein Vergleich mit Essie Fondola Gondola sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergleiche die Lacke bei Gelegenheit gerne mal :)

      Löschen

Blog-Werbung in Form von nichtssagenden Kommentaren mit Link wird nicht freigeschaltet.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)