Donnerstag, 1. März 2012

OPI Gouda Gouda Two Shoes [Holland Collection]

Diesen Nagellack aus der aktuellen Holland Collection musste ich einfach haben :)

Gouda Gouda Two Shoes ist ein sehr dunkles und leicht bräunliches Altrosa mit äußerst feinen, goldenen Schimmerpartikeln. Der Grundton erinnert mich etwas an OPI Java Mauve-a, wobei dort die Schimmerpartikel fehlen.

Ich mag die Farbe sehr, auch wenn sie meiner Meinung nach etwas besser zum Herbst passt. 

1x p2 Base Coat, 2x OPI "GGTS", 1x essie good to go

Der Lack besitzt eine leicht flüssige Konsistenz und lässt sich gewohnt problemlos auftragen. Zwei dünne Lackschichten benötige ich für eine gute Deckkraft, wobei es anscheinend stellenweise auch etwas mehr hätte sein können. Anschließend trocknet der Lack relativ schnell durch.
Die Haltbarkeit ist gut. 


Fazit: Eine schöne Farbe und auch ansonsten ein überzeugender Lack.

Preis: 16,00 € für 15 ml bei Douglas
Ich habe mir den Lack wie immer für umgerechnet knapp die Hälfte über eBay in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. eine schöne Farbe, ähnlich wie Catrice Welcome to Rosywood nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist toll! :-) Ich hab nen ähnlichen Ton von benecos. Momentan gibt es die OPI Lacke auch günsitger bei Douglas (glaube um die 10€).. aber das ist eben immer noch recht teuer ;-)

    Ich versuch zur Zeit Produkte immer gezielt aufzubrauchen, so klappt das dann auch recht gut. Schön, dass ich mit dem Kaufstopp nicht alleine bin ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich habe hier auch einen Flyer von der Kollektion, da sind tolle Nuancen mit dabei.
    Danke für Deine schönen Swatches.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Der hübsche Lack stand eigtl auf meiner Wunschliste, aber du hast schon Recht, er sieht dem Java Mauve schon ähnlich. Und den besitze ich ja jetzt. Beide brauche ich wohl nicht, auch wenn schon ein Unterschied zu erkennen ist :-P

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Holland Collection <3 Mein Päckchen mit den Lacken lässt noch etwas auf sich warten, aber ich freue mich schon wie blöd darauf! Ein toller Lack =) lg Naalita

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbe! Ich mag solche Altrosa-Nuancen total gerne, bin aber auch deiner Meinung, dass der Lack eher in den Herbst passt. Dennoch superhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kanns kaum erwarten, dass unsre Bestellung ankommt :) Den Gouda Gouda Two Shoes hab ich auch bestellt! So eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe.Vor allem gefällt mir der Name:)

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh den mag ich auch haben... sind die jetzt schon raus bei Douglas? Dannmuss ich da heute unbedingt hin!!!

    AntwortenLöschen
  10. neeeid! der ist auch schon in meiner beobachtungsliste muss aber noch warten bis ich endlich mal mein gehalt hab um wieder eine schöne bestellung zu tätigen! dieser wird auf jeden fall dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe das heißt nicht, dass die beiden Ihr Platz schließen, dort gab es bei mir nämlich die meisten LE's :D

    AntwortenLöschen
  12. Hach...die Farbe ist sOOOOOO wunderschön!
    Gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. SIEHT SUPER AUS!!!

    LIEBE GRÜßE PINKEFEDER

    casa-de-kunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht toll aus und glänzt so schön :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  15. super schöner Nagellack, gefällt mir gut :)

    liebe Grüßeee

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Toller ton, erinnert mich an reachpeach von essence...

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)