Mittwoch, 12. Dezember 2012

essie Swing Velvet

Bei meiner letzten Nagellack-Bestellung durfte auch dieser Lack nicht fehlen, von dem ich zufällig Tragebilder entdeckte und mich quasi in ihn verliebt habe :)

Swing Velvet ist ein Mischung aus einem dunklen Weinrot und Aubergine mit einem sehr feinen rötlichen Schimmer.

Die Tragebilder werden vermutlich im Laufe der Zeit ausgetauscht, da sie mir nicht wirklich gefallen, aber bei den aktuellen Lichtverhältnissen geht es kaum besser.

1x essie Rock Solid, 2x essie Swing Velvet, 1x essie good to go!


Der Nagellack besitzt eine durchschnittlich cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend und die Trocknungszeit zumindest relativ kurz. Die Haltbarkeit empfinde ich als gut.


Fazit: Sehr schön anzusehen und auch ansonsten überzeugend.

Preis: Umgerechnet ca. 6,00 € inkl. Versand über eBay
Dieser Lack ist leider nicht im deutschen Sortiment zu finden.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus. Auf den Bildern wirkt es, als hätte der Lack einen leichten Goldhauch. Ich finde deine Bilder hier ganz gut, meine sehen jedes Mal um einiges schlechter aus ;) Aber bei dem Licht zurzeit, ist es auch schwer gute Fotos zu bekommen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Nuance!! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube meine Essie - Liste wird unendlich irgendwann. Gefällt mir richtig gut und wird notiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah die Farbe ist ja echt total hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist total schöööön *-*
    Kommt auf meine Wunschliste :D
    Weißt du, ob es den im essie-Sortiment bei dm gibt?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, gibt es diesen Lack nicht bei dm & Co. Das war mit "Dieser Lack ist leider nicht im deutschen Sortiment zu finden." gemeint ;)

      Löschen
    2. Sorry, das hab ich wohl überlesen... :D

      Löschen
  6. von diesem Lack habe ich ja noch nie was gehört! Schande über mich, denn er sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Der ist ja wirklich schön!
    Muss den bei den Auktionshaus sofort suchen gehen :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist genau die Farbe die ich suche !! Meinst du man bekommt Ihn noch ??

    liebe grüße <3

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Online müsstest du noch problemlos fündig werden.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)