Sonntag, 23. Dezember 2012

Priti NYC Cherry Ripe

Heute möchte ich euch gerne den Lack Cherry Ripe von Priti NYC vorstellen. Dabei handelt es sich um ein klassisches Kirschrot ohne Glitzer- oder Schimmerpartikel. 

Dieses Rot ist sicherlich nichts Besonderes und dürfte mehrfach in meiner Sammlung vertreten sein, aber das stört mich überhaupt nicht, da ich solche Rottöne mit Abstand am liebsten trage.

1x essie Rock Solid, 2x Priti NYC Cherry Ripe, 1x essie good to go

Der Nagellack besitzt eine durchschnittlich flüssige bis leicht cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen - perfekt wäre der Auftrag für mich mit einem breiteren Pinsel. Die Deckkraft ist bereits nach einer Lackschicht sehr gut, aber ich bevorzuge wie immer zwei dünne Schichten. Die Trocknungszeit empfinde ich als angenehm kurz. Die Haltbarkeit ist meines Erachtens bei meiner aktuellen Nagellänge leider nur mittelmäßig, so dass der Lack bereits nach zwei Tagen nicht mehr schön aussieht.


Fazit: Ein toller, wenn auch nicht besonderer Rotton. Den Lack finde ich bis auf die leicht unterdurchschnittliche Haltbarkeit überzeugend.

Preis: 10,95 € für 9 ml bei Zalando Deutschland / Österreich

Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Da ich nicht weiß, ob morgen noch ein Post von mir kommt, wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage! 

Kommentare:

  1. Schöner, klassischer Rotton! :)
    Dir wünsche ich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage! <3
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Das rot ist sehr schön :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage :)

    liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rotton, ich glaube so einen besitze Ich noch nicht :D. Ich werde mir die Marke mal genauer ansehen, aber billig ist so ein Nagellacke ja leider nicht...
    Ich wünsche dir auch ganz schöne Feiertage und frohe Weihnachten <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen.
    Lass mir bitte deine Adresse per Mail zukommen: kathyloves@gmx.de
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, danke! Ich freue mich so :) E-Mail an dich ist raus.

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)