Donnerstag, 28. Februar 2013

OPI Hands Off My Kielbasa! [Euro Centrale]

Hands Off My Kielbasa! aus der aktuellen Kollektion Euro Centrale ist eine hübsche Mischung aus Altrosa und Bronze mit einem sehr feinen Goldschimmer.

1x essie Rock Solid, 2x OPI Hands Off My Kielbasa!, 1x essence btgn top sealer fast dry

Der Lack besitzt eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich problemlos auftragen. Nach meinem Empfinden neigt er dabei entgegen meiner Erwartung nicht zu einer sehr auffälligen Streifenbildung. Die Trocknungszeit ist kurz und die Deckkraft spätestens mit zwei dünnen Lackschichten ausreichend. Die Haltbarkeit empfinde ich als gewohnt gut.


Fazit: Eine tolle Farbe und überzeugende Produkteigenschaften.

Preis: ab 14,90 € für 15 ml
Ich habe auch diesen Lack für umgerechnet ca. 8,00 € (inkl. Versand) in den USA bestellt.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe, der Schimmer sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der feine Goldschimmer ist ja wunderhübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die Grundfarbe, doch der Goldschimmer stört mich leider etwas.. trotzdem schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben meine Nagellacke aus der Euro Centrale erhalten! Bei disem fand ich den Schimmer dann doch nicht so schön und habe mich für ein paar andere entschieden! Auf deinen Nägeln sieht er sehr schön aus, für mich leider eher nichts...

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja mal außergewöhnlich... sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)