Mittwoch, 13. Februar 2013

[Swatches] p2 Volume Gloss Gel Look Polish

Ab März ist der Volume Gloss Gel Look Nagellack im p2 Sortiment zu finden. Ich war nach Erhalt der Pressemitteilung bereits sehr gespannt auf diese Lacke.


Erhalten habe ich die Farben 010 Little Princess (klares Barbie-Rosa) und 140 Wild Miss (ein dunkles "Petrolgrün"; ebenfalls ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel).  

Beide Farben sind leider nicht direkt mein Fall und ich werde sie daher erst bei Gelegenheit auf den Nägeln tragen. Ich zeige euch somit vorerst nur die Swatches auf Nagelfächern und kann die Produkteigenschaften nur bedingt beurteilen.



Der Pinsel ist ziemlich breit und vorne abgerundet. Meiner Meinung nach ist er ein bisschen stärker abgerundet als der Pinsel von essie (rechts im Bild zu sehen). Er lässt sich relativ gut auffächern und ich mag solche Pinsel mittlerweile sehr. 


Beide Lacke besitzen eine eher cremige Konsistenz und vermutlich aus diesem Grund eine gute Deckkraft. Zwei dünne Lackschichten waren vollkommen ausreichend und auf den Nagelfächern hätte ich es theoretisch auch bei einer dicken Schicht belassen können. Streifen oder Blasen bildeten sich nicht. Der Glanz ist auf jeden Fall intensiv.


Fazit: Soweit ich es bisher beurteilen kann, lassen sich die Lacke gut auftragen und glänzen schön. Mir gefällt der Pinsel sehr und ich werde mir daher auf jeden Fall die anderen Farben anschauen, sobald sie erhältlich sind.

Preis: 1,95 € für 12 ml bei dm

Diese Produkte wurden mir von dm zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh du Glückliche, ich bin schon total gespannt auf die neuen Lacke :)
    Die Farben sagen mir zwar auch nicht so zu aber ich bin trotzdem neidisch, dass du sie schon ausprobieren darfst ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fläschchen sprechen mich sehr an, zumindest um einiges mehr als die, der normalen Lacke. Auch der Pinsel sieht gut aus! Vielleicht schaue ich sie mir tatsächlich mal an, obwohl ich ja nicht so ein p2-Fan bin ;)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Den "Little Princess" mag ich... Ich stehe auf Pasteltöne... DIe Lacke muss ich mir definitiv angucken...

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht derselbe Pinsel wie bei Essence? Und was ist jetzt Volume daran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, kommt dem Pinsel von essence sehr nahe. Im Vergleich zum bisherigen p2 Pinsel ist das vielleicht ein "Volumen-Fächerpinsel" oder wie p2 das so schön schreibt :)

      Löschen
  5. Tolle Lacke, sie glänzen sehr schön. Little Princess ist zwar ziemlich girly, aber gefällt mir ganz hervorragend! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! beide lacke passsen perfekt in mein beuteschema! bin gespannt, wie sie sich auf den nägeln machen!

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der pinsel erinnert mich ein wenig an die neuen von essence und auch an die pinsel von sally hansen...

      Löschen
  7. Ich bin echt gespannt auf die restlichen Farben, die da kommen werden...
    Der Petrolton gefällt mir aber schon mal ganz gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. der pinsel sieht gut aus ... erinnert ein wenig auch an den neuen von catrice ... das rosa gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schöne Farben! Ich hab zwei andere bekommen... einen in graulila und einen in Pink. Auch super schön! ich bin schon gespannt auf die 10 anderen, die es außerdem noch gibt♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Gut zu wissen, dass es endlich mal ein günstiges, deckendes Rosa gibt!

    AntwortenLöschen
  11. Das Rosa ist wunderschön. :)
    Da werde ich mir wohl auf jeden Fall ein paar Lacke mitnehmen müssen.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)