Montag, 25. Februar 2013

p2 Sheer Glam Lipstick 071 Mona Lisa Smile

Der p2 Sheer Glam Lipstick 040 Notting Hill gehört ja mittlerweile zu meinen Favoriten und so interessierten mich auch die drei neuen Farben. Davon gefiel mir nach dem Swatchen jedoch nur 071 Mona Lisa Smile.


Hierbei handelt es sich um einen leicht rötlichen Rosenholzton mit äußerst feinen Schimmerpartikeln, welche ich auf meinen Lippen nicht erkennen kann.

Der Lippenstift besitzt wie die anderen Exemplare aus der Reihe eine cremige Konsistenz und keinen wahrnehmbaren Eigengeruch.

Er lässt sich vollkommen problemlos auftragen und verteilen. Die Farbintensität ist auch hier eher gering, daher wird die Farbe nicht besonders deckend. Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm, da sich der Lippenstift eher leicht und pflegend anfühlt.

Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Der Farbton ist sehr natürlich und ähnelt meiner Lippenfarbe. Er verleiht meinen Lippen lediglich etwas mehr Farbe und einen hübschen Glanz. Insofern ernsthafte Konkurrenz für 040 Notting Hill

Übrigens fällt mir bereits seit einer Weile auf, dass mein Bildschirm insbesondere die Tragebilder etwas farbgetreuer anzeigt, wenn ich mir die Bilder nach dem Anklicken anschaue. Die im Post angezeigten Fotos wirken dagegen ein bisschen blasser. Ist das bei euch auch so?



Die Haltbarkeit empfinde ich als durchschnittlich gut. Der Lippenstift ist allein schon aufgrund seiner eher cremigen und "glossy" Konsistenz nicht gerade wischfest, aber das stört mich nicht.

Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet, allerdings kann ich auch keine richtige Pflegewirkung beobachten.


Fazit: Diese Lippenstift-Reihe hat sich wirklich zu meinem Favoriten im Drogeriebereich entwickelt. Auch dieser Lippenstift besitzt eine sehr hübsche Farbe und eine für mich vollkommen zufriedenstellende Qualität für den geringen Preis.

Preis: 1,95 € bei dm

Kommentare:

  1. Den Notting Hill mag ich auch gerne, aber deine Bilder machen mich gerade echt heißt auf die Mona ;-)
    Ich glaube ich ziehe die Woche nochmal los und suche nach dem neuen Sortiment.
    Mittlerweile bin cih auch an ein paar Nagelpflegeprodukten interessiert.

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Farbton der auf den Lippen toll aussieht! Mit dem Lippenstift kann der Frühling ja kommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner, erstaunlich zarter FArbton und dabei gar nicht so glossig wie ich das von vielen zarten Lippenstiften kenne - finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Lippenstiftreihe auch richtig gut :)
    Habbisher zwar nur einen Lippenstift vond er Sorte, aber da werden sicherlich noch einige hinzukommen.

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mir die p2 sheer glam Reihe unbedingt mal genauer ansehen - die Farben gefallen mir bei dir immer sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich hübsch...ich sollte mich da auch mal umschauen. Aber ich vergesse so oft Lippenstift zu trasgen und dann mitzunehmen. Ich muss da mal öffter dran denken ^^ ich mag das nämlich eigentlich voll gerne :) und du zeigst immer so schöne Lippenstifte ;D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab zwar schon das neue Sortiment von p2 begutachtet aber gar nicht gesehen, das es von der Sheer Glam Reihe auch neue Lippis gibt. Der Ton gefällt mir sehr gut :)
    Und nein, auf meinen Bildschirm wirken die Fotos gleich. Hab extra mehrmals angeklickt und verglichen ;)

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann spielt mir mein Laptop-Bildschirm offenbar einen Streich ;)

      Löschen
    2. Ich glaube die (optisch) höhere Farbintensität liegt am dunkleren Hintergrund nach dem Anklicken=)

      Löschen
    3. Das klingt nach einer logischen Erklärung :)

      Löschen
  8. Du machst immer so tolle Lippenbilder :) hübsche Farbe, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die werde ich mir auch genau anschauen, super schönes Ergebnis! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das neue sortiment leider noch nicht gefunden :( aber die farbe gefällt mir wirkich gut! in welche richtung gingen denn die anderen zwei nuancen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen beiden Farben empfand ich im Vergleich als deutlich knalliger bzw. sie haben mir auf Anhieb irgendwie nicht zusagt - ein Lila-Ton und ein Pink, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

      Löschen
  11. Glückwunsch, du hast mich erfolgreich angefixt :D
    Der "Notting Hill" ist übrigens auch mein Favorit in Sachen Lippenstift :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Zwei Farben hab ich mir nun auch geholt :D LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir sieht die Farbe ganz anders aus als bei mir...echt interessant! Ich habe soeben deinen Beitrag auf meinen Blog verlinkt, da ich auch den Lippie vorgestellt habe!
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)