Montag, 21. März 2016

essie Pool Side Service [Frühjahr Kollektion 2016]

Pool Side Service ist ein eher gedecktes Petrolblau. essie nennt es ein "Wasserblau". Nicht unbedingt eine Farbe, die ich eindeutig mit dem Frühling verbinde, aber ein Blauton, der mir richtig gut gefällt und das auch auf meinen eigenen Nägeln.


1x Mineral Fusion Base Coat, 2x essie Pool Side Service, 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine cremige Konsistenz und lässt sich recht gut auftragen. Die Deckkraft ist bei mir eigentlich schon nach einer Lackschicht ausreichend, aber ich lackiere dennoch zwei dünne Schichten aus Gewohnheit. Die Trocknungszeit ist durchschnittlich kurz und die Haltbarkeit gut.


Fazit: Eine sehr schöne, wenn auch für mich nicht sonderlich frühlingshafte Farbe mit den gewohnt guten Eigenschaften eines essie Nagellacks.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)