Freitag, 20. Mai 2016

essie Lounge Lover [Frühjahr Kollektion 2016]

Ich bin zugegebenermaßen etwas spät dran, aber möchte euch Lounge Lover aus der gleichnamigen Frühjahrskollektion nicht vorenthalten. Es handelt sich hierbei um ein knalliges, fast schon neonfarbenes "Korall-Rosa". Diese Farbe schreit förmlich nach Sommer, Sonne und Strand. Mir gefällt außerdem, dass das Pink überwiegt und der Lack daher nicht zu orangestichig wirkt.


1x Mineral Fusion, 2x essie Lounge Lover, 1x essie good to go


Der Lack lässt sich gut auftragen und die Deckkraft ist nach zwei dünnen Lackschichten ausreichend. Die Haltbarkeit kann ich auch bei diesem essie Lack nicht bemängeln.

Fazit: Zwar kein besonderer Farbton, aber dafür eine wunderschöne und sommerliche Farbe.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Kommentare:

  1. So sah der aus? Ich dachte, das wäre so eine Tart Deco-Cocktailsoße.. ^.^
    Aber er wirkt bei dir wie eine cremige Version von Cute as a button. Muss mich bezwingen... na, die Kollektion gibt es bei uns eh nicht mehr. Leergeräumt und so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er sieht schon Tart Deco ähnlicher als Cute As A Button :) Letzterer ist deutlich dunkler und vor allem pinker. Für einen genaueren Vergleich müsste ich jetzt noch einmal die Nagelfächer suchen - ich würde aus dem Bauch heraus sagen, dass Lounge Lover zwar auch mal wieder ein sehr hübscher Lack ist, dem man aber wegen der Dupe-Möglichkeite nicht hinterher jagen muss...

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)