Mittwoch, 18. Mai 2016

essie Mrs Always-Right [Eternal Love Kollektion]

Mrs Always-Right aus der Eternal Love Kollektion habe ich regelrecht "gejagt", nachdem ich bei dm vor zwei fast leeren Aufstellern stand, um letztendlich festzustellen, dass die Farbe lackiert doch etwas anders aussieht als (von mir) erwartet und sie für mich nicht wirklich in den Frühling passt. Es handelt sich nämlich um einen recht dunklen und auch relativ braunstichigen Rosenholzton. An sich sehr hübsch, aber ich finde den Lack irgendwie eher herbstlich und die Farbe wirkt nicht ganz so "frisch" wie gedacht.

Das folgende Tragebild gefällt mir überhaupt nicht, aber ich möchte diesen Lack zeigen, solange noch die Chance besteht, ihn irgendwo zu finden...


1x Mineral Fusion Base Coat, 2x essie Mrs Always-Right, 1x essie good to go


Der Lack lässt sich recht gut auftragen und ist insoweit eher unkompliziert. Die Deckkraft ist spätestens nach zwei Lackschichten ausreichend und die Haltbarkeit durchschnittlich gut für einen essie Lack.

Fazit: Ein Lack in der gewohnten essie Qualität. Für mich eine schöne Herbstfarbe.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm 

Kommentare:

  1. Argh.. den wollte ich dann auch noch! Nachdem ich ihn erst nicht wollte. Aber anhand deines doch recht realistischen Fotos merke ich nun: die Farbe ist doch nicht mein Beuteschema, kann also aufhören, von ihm zu träumen. Viel zu dunkel und kräftig für mich ^.^
    Danke, Isa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und irgendwie sieht er auf Fotos noch einen Tick heller aus als in Wirklichkeit auf meinen Nägeln mit 2 Schichten! Deshalb war ich wahrscheinlich im ersten Moment etwas enttäuscht... Keine Frage, ich mag ihn trotzdem, aber in meinen Augen kein Lack, von dem sich das Träumen lohnt ;)

      Löschen
    2. Danke, das hat mich jetzt letztendlich beruhigt :)

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe :) Bei mir war er leider schon überall ausverkauft..
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch erst letzte Woche in einer Douglas-Filiale gefunden, weil die Kollektion dort gerade erst erschienen war - ich glaube, dm war bei der Kollektion deutlich schneller...

      Löschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)