Freitag, 17. Juni 2016

essie Funships [Tropical Lights Kollektion]

Funships aus der (Sommer?-)Kollektion Tropical Lights ist ein Korallrot mit einem sehr ausgeprägten, aber verhältnismäßig feinen Schimmer. Ich muss zugeben, dass mir diese Art von Schimmer für gewöhnlich nicht gefällt und mich unweigerlich an Nagellack aus den 80igern denken lässt, aber in diesem Fall harmoniert der Schimmer sehr gut mit der Farbe. Einfach perfekt  ich für den Sommer und meines Erachtens ein doch eher besonderer Lack. Ich bin tatsächlich froh, ihn gekauft zu haben.


1x p2 perfect nail hardener, 2x essie Funships, 1x essie good to go


Der Lack lässt sich problemlos auftragen und er neigt vor allem nicht zu einer übermäßigen Streifenbildung wie es oftmals bei dieser Art von Schimmer der Fall ist. Die Deckkraft ist theoretisch bereits nach einer Lackschicht ausreichend. Die Haltbarkeit empfinde ich als sehr solide.


Fazit: Eine tolle Sommerfarbe und auch ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)