Dienstag, 14. Juni 2016

essie Nama-Stay The Night [Resort Kollektion 2016]

Nama-Stay The Night aus der diesjährigen Resort Collection Going Guru entspricht eigentlich so gar nicht meinem Beuteschema, aber dieses Azurblau finde ich für den Sommer richtig toll und hat mir in meiner Sammlung einfach noch gefehlt. Bei limitierten Kollektionen werde ich immer erst recht schwach...


1x p2 perfect nail hardener, 2x essie Nama-Stay The Night, 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine angenehm cremige Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Die Deckkraft ist so gut, dass theoretisch bereits eine einzige Lackschicht ausreicht, aber ich habe aus Gewohnheit mal wieder zwei Schichten lackiert. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr solide.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe und mal wieder gibt es für mich bei einem essie Lack nichts zu meckern. 

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)