Freitag, 11. November 2016

essie Go Go Geisha [Herbst Kollektion 2016]

Go Go Geisha aus der diesjährigen Herbstkollektion ist ein ziemlich warmes und eher herbstliches Altrosa. Ein Hauch von Mauve ist für mich erkennbar und solche Farbtöne harmonieren leider nicht perfekt mit meinem Hautton, aber insgesamt mag ich die Farbe trotzdem sehr.


1x essie millionails, 2x essie Go Go Geisha, 1x essie good to go


Der Lack besitzt eine angenehme Konsistenz und nach spätestens zwei Lackschichten ist die Deckkraft ausreichend. Die Haltbarkeit kann mich auch bei diesem Lack überzeugen und ist somit nicht zu bemängeln.


Fazit: Eine hübsche Farbe und auch ansonsten ein überzeugender Nagellack.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml 

Kommentare:

  1. leider sind beiuns überll die Asialacke ausverkauft.
    Der go go geisha ist echt eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, bei Amazon habe ich ihn kürzlich noch gesehen :)

      Löschen
  2. Der polarisiert ja grade ziemlich. Die einen beschimpfen ihn als Leberwurst, die anderen hypen ihn total. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr. Er passt aber auch ganz gut zu meinem Hauttyp und ich mag ihn als Base für Designs.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, je nach Licht finde ich auch, dass er ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit Leberwurst hat, aber das ist bei solchen Farbtönen ja nicht ungewöhnlich und insgesamt stört es mich nicht ;)

      Löschen
  3. Um den bin ich ewig rumgeschlichen, habe aber beschlossen, daß ich sowas bestimmt schon tausendmal habe: und er schien mir auch sehr leberwurstig zu sein. Immer diese Assoziationen ^.^

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)