Dienstag, 8. November 2016

essie Island Hopping

Island Hopping ist ein herbstlicher Lilaton ("Auberginen-Lila"), welcher Angora Cardi meines Erachtens sehr ähnlich ist, allerdings einen Tick weniger rötlich und dafür mehr lilastichig erscheint. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man unbedingt beide Lacke "braucht".




Der Lack lässt sich ohne Probleme auftragen, wobei er mir einen Tick flüssiger erscheint als ich es sonst von essie gewöhnt bin. Die Deckkraft ist nach zwei Lackschichten ausreichend und die Haltbarkeit ist wieder einmal sehr solide.


Fazit: Eine schöne Herbstfarbe und auch ansonsten ein überzeugender Lack.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml bei Amazon (vor Ort exklusiv bei Müller erhältlich)
 

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich, wirklich schöner Herbstlack!
    Warum habe ich den eigentlich noch nicht?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)