Dienstag, 15. November 2016

essie Udon Know Me [Herbst Kollektion 2016]

Bevor die Winterkollektion in die Läden einzieht, möchte ich euch noch den zweiten Lack aus der diesjährigen Herbstkollektion zeigen, den ich mir gegönnt habe: 

Udon Know Me ist laut essie ein "Steinblau" und ich finde diese Farbbezeichnung recht passend, wobei für mich auch je nach Lichtverhältnis noch ein Hauch von Helltürkis erkennbar ist. Für mich nicht unbedingt eine eindeutig herbstliche, aber in jedem Fall eine sehr schöne Farbe.
 
1x essie millionails, 2x essie Udon Know Me, 1x essie good to go

Der Nagellack lässt sich ohne Probleme auftragen und die Deckkraft ist spätestens nach zwei Lackschichten ausreichend. Die Haltbarkeit ist für mich auch bei diesem essie Lack überzeugend.


Fazit: Eine sehr schöne Farbe, die ich noch nicht in meiner Sammlung hatte.

Preis: 7,95 € für 13,5 ml 

Kommentare:

  1. Wenn ich die ganzen tollen Farben der Herbstreihe in Fotos sehe könnte ich mich jetzt nachträglich in den Poppes beissen, dass ich bei einigen Farben nicht zugeschlagen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Farben findet man noch (online) bei Douglas und in einigen dm-Filialen hier war die Theke sogar noch nicht ganz leer :)

      Löschen
  2. Der ist echt schön!
    Ich habe ihn mir nicht zugelegt, weil er parka perfect so ähnlich sieht.
    Aber im Nachhinein ist er eigentlich doch blauer, oder?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Parka Perfect" besitze ich leider zum Vergleichen nicht, aber auf den Fotos, die ich bisher gefunden habe, scheinen sich die Lacke wirklich sehr zu ähneln und "Udon Know Me" scheint nur etwas (türkis-)bläulicher und "knalliger" zu sein.

      Löschen
    2. Ich habe Blödsinn erzählt - ich besitze "Parka Perfect" sehr wohl, wenn auch in einer Mini-Version ;) Bei "Parka Perfect" fehlt aber wirklich der Türkisstich, finde ich.

      Löschen
  3. udon know me befindet sich auch in einer Sammlung, auch wenn ich genauso wie du finde dass es jetzt nicht eine typische Herbstfarbe ist mag ich ihn sehr gerne :)
    Außerdem finde ich die Namen der Lacke aus der Herbst LE super :D
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)