Freitag, 30. Dezember 2016

[Rückblick] essie Lacke 2016

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und ich dachte mir, es ist an der Zeit für eine neue Kategorie auf meinem Blog. Ich habe auch in diesem Jahr fast ausschließlich Lacke von essie gekauft, da mich die Lacke dieser Marke einfach überzeugen. Was liegt also näher als mein persönlicher Rückblick auf das essie Jahr 2016.



Neu bei mir eingezogen und bereits gezeigt:

Neu bei mir eingezogen und noch nicht gezeigt:
Coconut Cove (Sommerkollektion)
In The Lobby (Herbstkollektion 2015)
Topless & Barefoot 

Mein Favorit
Meinen persönlichen Favoriten unter diesen Lacken zu wählen, fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer, da für mich keine Ausreißer im negativen Sinne dabei waren. Müsste ich mich entscheiden, dann fiele meine Wahl vermutlich auf Lounge Lover oder Mrs Always-Right, da ich diese beiden von den obenstehenden Lacken am häufigsten getragen habe.  

Ansonsten habe ich auch in diesem Jahr Bahama Mama wieder sehr häufig getragen.

Swing Velvet habe ich ganz begeistert für mich wiederentdeckt, da ich mir so eine Farbe von Ready to Boa aus der Winterkollektion erhofft habe, aber dieser mir viel zu bräunlich vorkam. 


Ich freue mich schon auf die essie Kollektionen im neuen Jahr. Verratet mir gerne, welcher Lack euer Favorit in diesem Jahr gewesen ist :)

An dieser Stelle möchte ich außerdem einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes, glückliches, erfolgreiches und friedliches Jahr 2017 wünschen!

Kommentare:

  1. Hach, eine schöne Idee! Ich war dieses Jahr etwas essie-faul, aber generell lag das mehr an allgemeiner Lackier-Müdigkeit. Jetzt, wo es wieder festlicher zuging und ich meine Effektlacke rausgekramt habe, hab ich gern meine Nägel gemacht. Im Moment: Virgin Snow und Beyond Cozy, eine sehr winterlich-frostige Kombi. Und jedesmal, wenn ich meine essies raushole freue ich mich wieder über die gute Haltbarkeit und alles.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Kombi ist wirklich schön!

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben! Ich kenne essie und habe da so einige Favoriten, vor allem liebe ich die Rot und Blau Töne. Eigentlich kam ich erst darauf, als ich bei der Manicure war und wir uns unterhalten hatten, welcher Lack richtig toll aussieht. Da ich derzeit aber total auf Nails Art stehe, muss der Unilack erst wieder ein wenig warten. Freue mich aber trotzdem schon drauf, wenn der Sommer kommt :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit Eigenwerbung oder Gewinnspielwerbung mit Link werden nicht freigeschaltet. Nutzt für eure Blog-URL bitte das vorgesehene Feld.

Über alle anderen Kommentare freue ich mich :)